Pick-Pocket Produkttest


Ich bekam von Pick-Pocket im Rahmen eines Produkttestes ein Halstuch und einen praktischen "Keks Beutel".

Der Kontakt war sehr freundlich und man ging super auf meine Wünsche ein, der Versand erfolgte rasch.

Das Halstuch lässt sich mit etwas Spielraum einstellen und hat ein doppelseitiges Design, auf der einen Seite Wassermelone&Erdbeere (Mhm passt super zum Sommer) und auf der anderen Seite Schuhe.
Bei Pick-Pockets sind noch viel mehr Designs erhältlich, schaut also auf jeden Fall vorbei, für jeden Geschmack lässt sich das passende finden.

Die Verarbeitung ist hervorragend, besonders gefällt mir der Ring an dem man Hundemarken, die Petfindu Marke und Co befestigen kann, super praktisch. Man merkt hier hat sich jemand Gedanken gemacht und aus einem Halstuch etwas revolutionäres gemacht.
Buddy hat das Halstuch in keinster Weise gestört, spielen und rennen klappt wunderbar.

Mit im Paket war noch eine süße Tasche in der sich ein paar Leckerlies verstauen lassen, die Tasche kann man perfekt in die Jackentasche tun, für Leute super die z.B keinen Gürtel oder sonstiges tragen woran man einen herkömmlichen Leckerliebeutel befestigen kann.

Kontakt
Instagram: @pickpocket4dogs